Dienstag, 7. Januar 2014

Weihnachten 2013

Leider musste ich an Tag 3, 4 + 5 passen da war einfach zuviel los hier. Dafür durfte ich am sechsten Januar ein Layout vorlegen. Ich bin schon gespannt ob ich morgen dazu komme Den Lift vom 4ten Tag fertig zu machen?!

Ich habe mir das Layout "for the record" von Dani Donner ausgesucht welches ich bei Two Peas gefunden hatte.


Mir haben dort die vielen kleinen File Folder gefallen um Journaling oder extra Fotos zu verstecken.
Auch die vielen Kleinigkeiten sind mir ins Auge gestochen.

Und so habe ich es dann umgesetzt.



Das Layout hat nur eine Größe von 22,5x22,5 cm da es für mein Weihnachtsalbum ist. Hinter allen Fotos steht ein kleiner Text.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust es zu liften, in diesem Fall würde es mich sehr freuen wenn Ihr hier einen Kommentar mit Link hinterlasst.

Liebe Scrap-Grüße von Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen