Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2014. Auch dieses Jahr beginnt das Jahr mit dem Jumpstart im SBT Forum. Für mich ist es das zweite mal, im letzten Jahr habe ich alle 31 Lifts geschafft und manche sogar doppelt ich bin gespannt wie viel ich dieses Jahr umsetzten kann. Im Moment bin ich schon 2 im Rückstand.

Am 1.1. hat uns Frauke ein tolles LO von vee* Vorgelegt. Sowohl Fraukes "Love You" als auch vee*´s "NYC Nights" gefallen mir sehr.

Die Umsetzung hat mir viel Spaß gemacht da ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein LO mehr geschrappt habe. Aber das soll ja dieses Jahr besser werden :) 


So sieht mein LO aus, etwas Bunt aber bei einem Baby LO darf das!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis Bald
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen