Samstag, 25. Januar 2014

7 & 8

Heute mal 2 ganz schnelle LOs es sind die Lifts von den Vorlagen der Tage 7 und 8 aus dem Jumpstart. Wenn Ihr mehr wissen wollt fragte einfach. Ich hoffe sie gefallen Euch und wünsche Euch hiermit ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Du bist aber ganz schön fleißig. Tolle Jump-Layouts hast du schon gemacht. Danke für deinen Kommentar zur meiner Washi-Aufbewahrung. Die Scrapperin gibt's ja leider nicht mehr, aber ich habe noch einen Link zu dieser digitalen Ausgabe gefunden: http://issuu.com/2frollein/docs/diescrapperin_digital
    Damit's nicht so rumkullert, habe ich einen Besenstiel verwendet ... der ist ja schon relativ dick und da ich ja so viele Washis habe, funktionierts ganz gut. Oder du legst zwischen die Rollen einfach Pappscheiben. Das schwarze Papier ist ein Block von me&my Big ideas, PXT-08 Black&White Flock und war ein Geburtstagsgeschenk. Konnte nachschauen, da der Block immer noch von mir gestreichelt wird ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen