Sonntag, 12. Januar 2014

Tag 3

Gestern hatte mein Sohn Ergo und ich eine Dreiviertel Stunde Wartezeit. Da bin ich endlich dazu gekommen die Vorlage von Tag 3 umzusetzen. Die Therapeutin hat vielleicht komisch geguckt als Sie ins Wartezimmer kam und sah was ich da alles so ausgebreitet hatte :)

Aber ich hasse es einfach nur rum zu sitzen und die Zeit tot zu schlagen! Und so habe ich ein LO mehr und beim nächsten mal weiß Sie schon bescheid wenn "Mama" mit dem Köfferchen kommt.

So und nun zum LO. Am 3. Januar hat uns Marion ein Layout von Nancy Damiano vorgelegt bei welchem wir uns mit Washi austoben konnten.


Mir gefällt die Idee Washi als Hintergrund zu verwenden sehr, vielen Dank für die Idee!
Vielleicht gefällt Euch die Idee auch so gut und Ihr setzt Euch an Euren Scraptisch, viel Spaß dabei

wünscht Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen