Freitag, 24. Januar 2014

Jumpstart Tag 4

Mir ist aufgefallen das ich einfach zu Tag 5 weiter gehüpft bin und dabei den vierten Tag vergessen habe das hole ich jetzt ganz schnell nach!

Das zu liftende Layout hat uns Papiertantchen (Iris) vorgelegt, sie hat uns ein kniffliges Layout von Stephanie Bryan ausgesucht.
Die Schwierigkeit bestand für mich darin die Quadrate in die Größe zu schneiden in der sie exakt auf das LO passen und kein Rand bleibt.
Also habe ich eine 12" Pappe genommen und Raster gezeichnet, dann alles zugeschnitten (Fotos und PP) und zurecht gelegt und als ich alles auf CS aufkleben wollte ist mir aufgefallen das ich mein CS um 1 cm verkleinern muss damit es in mein Babyalbum passt.
So hat am Ende natürlich nichts mehr gepasst aber so wie es jetzt ist finde ich es ganz wunderbar und vielleicht versuche ich mich irgendwann noch mal an einem solchen LO das dann nicht ins Babyalbum muss ;)


Das sehe ich ja jetzt erst, das Orangene Quadrat ist eigentlich ein Spiegel, ich weiß gar nicht was sich darin spiegelt?

Ich hoffe Euch gefällt es und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen