Samstag, 29. September 2012

Challenge-Time

Es ist mal wieder Challenge-Time und zwar in der Scrapbook Werkstatt und bei Tizzy Tuesday.

Vorgestern habe ich durch Zufall den wunderschönen Blog "Lillyinhaeven" von Anja entdeckt und konnte nicht wiederstehen gleich ein hinreisendes Lo von Ihr zu liften oder besser gesagt nach zu machen? Im Forum der Scrapbook Werkstatt ist jetzt das Q an der Reihe der A-Z Challenge, "Q wie Quadrate" und hierzu passt dieser Lift sehr gut da meine Fotos auf dem LO quadratisch sind.
Aber schaut selbst:




Für das Tizzy Tuesday Team habe ich mal wieder einen kleinen Umschlag gewerkelt.
Die Zutaten hierfür sind alle von SU.


10 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Lift ist da entstanden! Zauberhaft! Es gefällt mir wirklich sehr. :) Danke für deine lieben Worte bei mir; ich freue mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh das es Dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmin, Dein LO von Ronjainhaeven ist wunderbar das passt einfach alles,
    und auch Deinen Umschlag der gefällt mir so gut den mach ich nach.
    liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    Danke das Dir meine Werke so gut gefallen. Gerne darfst Du alles nachmachen was Dich auf meinem Blog inspiriert.

    AntwortenLöschen
  5. Wau, dein Baby LO gefällt mir sher! Ganz toll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Werde mal öfter kommen zum luschern :o)
    Habe mich eingetragen bei dir, ist das OK?
    LG Riv (nocheinmal) *lach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rivien,
    Du bist hier Herzlich Willkommen und vielen Dank für Dein Lob, freut mich wenn´s gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yasmin,
    vielen Dank für Deinen Beitrag bei TTC. Dein Umschlag ist sehr schön geworden. Und Dein Lo gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout (!) und süßer kleiner Umschlag...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Tizzy Team: Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen