Donnerstag, 27. September 2012

Circle Flip Book

Heute möchte ich Euch ein Lieblingsteil von mir zeigen. Mein Circle Flip Book, die Anleitung habe ich vor langer Zeit mal durch Zufall im WWW gefunden. Ihr findet ein Video dazu hier.
Ich hoffe es gefällt Euch, ich habe es für mich gemacht als ich ins Krankenhaus musste damit ich meine Familie immer dabei hatte. Es ist super für die Handtasche, ich Liebe es.
Das Grundgerüst ist CS von SU. Wenn Ihr fragen habt, nur zu!








2 Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,

    Dein Fotobuch ist eine ganz geniale Idee. Sieht nach viel Arbeit aus. Da hast Du viel Liebe reingesteckt.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das es Dir gefällt, und ja es war viel Arbeit aber die vergeht beim scrapen ja eindeutig immer zu schnell:-)
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen