Montag, 17. September 2012

Hallo,

jetzt habe auch ich einen Blog wer hätte das gedacht, ich die vom PC so wenig versteht wie der Maulwurf vom fliegen.
Aber gut, ich kämpf mich durch und hoffe meine Werke gefallen Euch da draußen im WWW.
Hauptsächlich bin ich dem Scrapbooking verfallen aber ab und an mache ich auch Karten und kleine Mitbringsel.

Letzte Wochen habe ich bei 2 Challenges mit gemacht.
Einmal bei Tizzy Tuesday da lautete die Aufgabe gestallte etwas mit dem Tripel Treat Flower Stempel von Stampin Up.
Und zweitens hat die Iris von "Yosemit´s Scrapbook" eine Challenge zum 5ten Blog Geburtstag veranstaltet. Sie hatte die Aufgabe gestellt ein LO (oder Karte) zu scrapen mit folgenden Materialien: 1.  Papier; 2. Stoff (oder Ribbon); 3. Washi; 4. Knöpfe (oder Brad) und 5. etwas gestanztes (oder selbst ausgeschnittenes.

Hier kommen meine Werke:



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yasmin zum gelungenen Blog-Auftakt. Freue mich auf mehr und werde dich ab jetzt auch "verfolgen" ;-))

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich freue mich riesig über mein erstes Mitglied! Herzlich Willkommen.
    Hoffentlich gefällt es Dir bei mir - ich gebe mir Mühe versprochen.

    Alles Liebe Yasmin

    AntwortenLöschen