Montag, 24. September 2012

Bastelabend bei mir

Heute möchte ich Euch von meinem Bastelabend am Freitag erzählen. Wir waren 4 lustige Mädels und haben mehr oder weniger unter meiner Anleitung 2 tolle Karten gewerkelt. Da es mein erster Abend war an dem ich die Leitung übernommen habe wollte ich nicht ganz so anspruchsvolle Karten gestalten aber sie sind wie ich finde wirklich wunderschön geworden. Und meine Mädels waren sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die erste Karte ist mit dem Stempel Tripple Treat Flower und die 2te mit dem Set French Foliage gestaltet, aber seht selbst. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,
    schön dass dein Blog nun fertig ist.
    Willkommen bei den Bloggern.
    Und der Abend war toll....
    Wann machen wir den nächsten?
    Wenn ich wiederkommen darf?!?
    Alles Liebe für dich....

    AntwortenLöschen