Dienstag, 2. Oktober 2012

2 Layouts und 4 Wettbewerbe

Am Wochenende habe ich fest gestellt das es im WWW unglaublich viele Scrap-Challenges gibt und habe gleich 2 Layouts fertiggestellt. Diesmal sind beide Lo´s eher Clean gehalten.
Das erste ist noch auf den letzten Drücker für dem Monatssarter 9 bei der SBW fertig geworden. Das Journaling befindet sich auf dem grauen Tag hinter dem Foto. Auf einigen Flügelchen der Piepmätze habe ich etwas Glossy accents drauf gegeben damit ein 3D-Efekt entsteht, vielleicht kann man bei einigen einen leichten Glanz auf dem Foto sehen. 


Das zweite LO ist nach dem Sketch der Woche (SDW) vom SBT und zwar die Nr. "5", außerdem habe ich mich das erste mal von StMusik inspirieren lassen. Ich dachte immer wie soll man den ein Lied scrapen? Aber ausgerechnet der Song "Ein Bett im Kornfeld" hat es geschafft mir das zu zeigen, Musik und scrapen geht wunderbar zusammen. 
Und ganz nebenbei passt es auch für die Alphabet-Challenge "R" wie Ribbon. 
Das Rostrote Papier sind Journaling Karten aus einem Project Life Kit. Außerdem habe ich die Ecken mit der Nähmaschine in verschiedenen Stichen umnäht, leider sieht man das auch nicht so gut.
Aber seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen