Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich habe die letzten Tage bei ein paar Aktionen mit gemacht. Im SBT-Forum habe ich das erste mal bei einem Scrapliftzirkel teilgenommen, das hat mir großen Spaß gemacht da der Zirkel aber noch nicht aufgelöst ist kann ich Euch mein Werk noch nicht zeigen, aber das hole ich nach versprochen.
Außerdem läuft im Forum der Scrapbookwerkstatt noch das Spiel Köfferchen Packen da ich schon als 2te dran war hibbele ich immer noch dem Ergebnis entgegen. Auch hier werde ich das Lo nachreichen, ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, kann´s kaum erwarten!
Aber das allerbeste war gestern Abend ein Diktat auf dem SBW-Forum nach der Anleitung von Birgit, sie hat sich ihr Diktat auf ein Lo von Jana Werner aufgebaut, und zwar nach dem Lo "Peace".
Außer mir haben noch 5 weitere Mädels mitgeschrieben und wir hatten alle einen Heidenspaß, das würde ich jederzeit gerne wiederholen, Ihr wart alle super drauf.
Und noch mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an Birgit :)

Aber jetzt endlich zu dem Ergebnis:


Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Aktionen habt, meldet Euch!

4 Kommentare:

  1. Du Yasmin, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber fehlt da nicht ein "e" und evtl. auch ein "n"? Oder ist das Dialekt? Sonst aber sehr schön, besonders oben mit den Blättern... Hab' mich im Forum schon gewundert, aber da finde ich nichts zum Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, das ein "n" fehlt wusste ich die Buchstaben sind mit der Big Shot meiner Mama gemacht da ich leider noch keine habe :´( aber für das"E" bin ich dir dankbar das hat irgendwie keiner gesehen mal schauen wie ich das löse?
    Im Forum ist das Bild nur im Diktat Tread.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man da so vor sitzt sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wird aber echt eng da, bin auf Deine Lösung gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen von den fehlenden Buchstaben ;-) sieht das Layout klasse aus!! Besonders der Banner am oberen Rand gefällt mir. GLG Janna

    AntwortenLöschen