Samstag, 22. Februar 2014

Alles Banane!

Zur Zeit komme ich nicht so zum scrappen wie ich gerne möchte, da ich für meine 3 Kids Faschingskostüme nähen soll. Und wenn die sich was wünschen dann aber … Die Biene Maja das geht ja noch aber die Jungs wünschen sich "Dinosaurier" und "Pix vom Planeten Wurz"!
Da sind wirklich all meine Nähkünste verlangt und Ihr könnt mir glauben so viele habe ich nicht.
Jetzt geh ich Heute erst noch mal Stoff kaufen und dann schauen wir mal was da so bei raus kommt, ich hoffe es gefällt den dreien. *daumendrück*

So, aber Gestern, während mein Großer Schwimmkurs hat, sitze ich im Vorraum und scrappe!
Eine knappe Stunde habe ich Zeit und da ich nicht alles mit schleppen kann/will ist eine gute Vorbereitung alles.
Schaut mal das ist dabei raus gekommen.

Dieses Layout ist für den Staffellift im SBT entstanden. Ich glaube es ist das erste mal das ich die Farbkombi gelb rot verwendet habe.
Meine Tochter ist hier das erste mal selber Banane und hat einen Strampler an den ich schon als Baby an hatte!

Danke fürs vorbei schauen und bis Bald!
Yasmin

Kommentare:

  1. Echt? Du sitzt mit Deinen Papierscrapsachen beim Schwimmen im Vorraum? Auf die Idee bin ich nie gekommen :-) Ich hab ab und zu mal mein Notebook mitgenommen und digi gescrappt, aber nicht meine Papiertasche mitgenommen - Du bist ja eine ganz Coole ...LOL Aber das Ergebnis hat sich gelohnt! Viel Spaß beim Karneval feiern LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab mich auch grad gewundert, wann du scrappst, wenn dein Großer Schwimmkurs hat. Ich glaube, so nebenbei könnte ich mich kaum konzentrieren und dann schlappt ja fast immer noch jemand vorbei, der mitreden will... Aber toll ist es geworden, mit dem braunen Hintergrund wirkt die gelb-rote Kombination super.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ich das LO superschön finde hab ich Dir schonmal geschrieben! Aber das mit dem Schwimmkurs les ich jetzt das erste Mal! Genial!!!

    AntwortenLöschen