Montag, 10. Februar 2014

11 + 12

Heute wurden die Plätze für das SBT-Treffen im April verlost und obwohl es nur 4 Anmeldungen mehr als Plätze gab hatte ich kein Glück. Jetzt bin ich ein bischen niedergeschlagen und traurig ich hätte die Mädels gerne wieder gesehen. Beim letzten mal war es wirklich toll.
Jetzt heißt es Daumendrücken das die Warteliste kürzer wird obwohl das heißt das ich mir wünsche das ein paar Mädels absagen müssen. *schlechtes Gewissen hab*

Na ja jedenfalls war mir Heute deshalb so gar nicht nach scrappen und so zeige ich Euch nur die Tage 11 und 12 aus dem Jumpstart.

Das 11 Lo wurde uns von Jascha vorgelegt und sollte eigentlich auf Pappe gescrappt werden aber dann passt es so schlecht ins Album vielleicht mache ich mal noch eins zum an die Wand hängen da ist es schließlich egal wie dick es ist!



Und an Tag 12 hat uns die liebe Kerstin ein leichtes LO vorgelegt. Ich glaube die Leichthin geit habe ich nicht so ganz hin bekommen dafür ist unter dem Foto noch ein weiteres versteckt!


Ich hoffe Ihr hattet Heute mehr Glück und startet Morgen erholt in die Neue Woche.
Liebe Grüße Yasmin

Kommentare:

  1. Oh, Yasmin! Deine Layouts sind wunderschön!!!
    Keine Angst, das mit dem Treffen klappt schon.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne LOs, besonders hübsch finde ich ja die Kreis-Kette beim 2. LO <3 Vielen Dank fürs Zeigen ! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Na, das mit dem Treffen hat sich ja gelöst, auch wenn du erst einmal keinen festen Scrapplatz hast. Dafür kannst du dann durch den Saal schleichen und allen über die Schulter gucken und Kuchen essen.

    AntwortenLöschen