Sonntag, 16. März 2014

Wasserfall

Letzten Freitag saß ich mal wieder im Vorraum der Schwimmhalle und habe ien Layout mit der Wasserfalltechnik gewerkelt. Es war mein erstes mal das ich diese Technik verwendet habe aber ich hatte das bei Birgit gesehen und wollte das immer mal liften. Die Fotos waren ja schon da und warteten nur noch darauf verarbeitet zu werden.

Auf den Bildern kullert mein Sohn einen Berg runter und hat viel Spaß. Jetzt ist es fast wie ein Daumenkino :)


Viel Spaß beim Kreativ sein!

Küsschen Yasmin

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Mir gefallen die Farben total gut. Ist eine tolle Idee für Fotosequenzen.
    Kannst du mir sagen, was du so alles einpackst, wenn du mobil scrappst? Ab nächste Woche muss ich nämlich auch regelmäßig in der Schwimmhalle warten.

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karola,
    wenn ich unterwegs scrappe und nur wenig Zeit (45 min - 1 Std.) habe, dann bin ich sehr gut vorbereitet! Ich weiß genau wie das LO werden soll und hab das PP und CS, die Fotos, Schneidemaschine und Klebemittel dabei meinem Schwarzen oder weißen Stift zum doodeln ein Schmirpapier ein Bleistift, kleines Lineal. Meist bin ich mit dem Grund LO fertig. Der Titel und das Jornaling sind aus gedacht. So das Ich zu Hase nur noch den Titel und ein paar letzte Embellis aufkleben muss.
    Ich hoffe das hilft Dir.
    Viel Spaß beim werkeln! LG Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführliche Antwort. Da muss ich mal schauen wie ich mich organisiere. Vorerst werde ich mal ein Notizbuch einstecken und mal die ganzen Layoutideen runterschreiben.
      LG,
      Karola

      Löschen
  3. Sowas hab ich noch nie gesehen, das ist ja absolut genial!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmin!
    Total klasse ist diese Layout. Ich durfte es ja in Echt bewundern und das ist so schöööönnnn!!!!!!!!! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen