Donnerstag, 1. Mai 2014

SBT 8.0

Hier war es ziehmlich lange gaaanz still. Das "normale Leben" kam mir ein bischen dazwischen. Trotzdem habe ich es geschafft ein bischen zu scrappen und zu nähen, zu Ostern habe ich sogar ein wenig mit den Kids gebastelt.
Ich hoffe es Euch in den nächsten Tagen zeigen zu können. Heute möchte ich damit anfangen Euch vom SBT 8.0 zu berichten.

Es ist schon eine Weile her (anfang April). Aber der positive Flow hält bei mir immer noch an. Es war mein zweites Treffen und es war noch Besser als das erste Mal! Allerdings habe ich weniger gescrappt als beim SBT 7.0 da habe ich 4 Layouts geschafft und diesmal nur 3, und das obwohl ich früher da war als im Herbst. Na ja so ist das eben bis man mit (fast) allen mal gequatscht hat und die Flohmärkte duchgewühlt hat, und erst die Shops!
Aber ich hatte das unwarscheinliche Glück ein Gutschein für ein Fotoshooting von Birgit von Scrapinfacted, auf unserem Charity-Flohmarkt zu ersteigern.
Die Fotos sind so schön geworden. Hier ist mein Lieblings Foto, schaut mal:



Natürlich möchte ich Euch auch nicht meine 3 Los vorenthalten.
Hier habe ich beim Blind-Sketch-Swap mitgemacht, ich habe den Sketch von Silke gezogen und dies daraus gemacht:


Dieses ist nach dem SDW 13 entstanden.


Und dieses nach dem SDW 14

Ich hatte so viel Spaß auf diesem Treffen und freue mich schon auf das Nächste auf dem ich dabei sein kann. Und dann mit mehr scrappen ;) !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Mai.

Eure Yasmin

Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,
    ich finde Deine Fotos von Birgit sind wunderschön geworden. Da könntest Du bestimmt Dein Avatar aktualisieren. Deine Layouts sind auch wunderbar.
    Bis bald. Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, deine Layouts!

    Liebe Yasmin, wir haben dich nominiert und laden dich ein, im Rahmen von LIEBSTER AWARD ein paar Fragen zu beantworten, schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html.
    Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Liebe Grüße & einen schönen Abend. Saskia & Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Layout gefällt mir besonders gut. Grau-gelb ist einfach eine klasse Kombi.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen