Dienstag, 9. Juli 2013

Löcher in den Füßen!

Diese Layout ist mit der Inspiration von Scrap the Mag Nr. 22 entstanden.
Erst konnte ich mir darunter, ein Magazin als Inspirationsquelle zu nehmen, nichts vorstellen aber jetzt nachdem ich es versucht habe bin ich sehr zufrieden mit meinem LO.
Die Farben sind ja sowieso gerade auf meiner persönlichen Hit-Liste und für diese LO habe ich mich nur aus der Reste-Kiste bedient, die sollte ja auch mal weniger werden!


Ich hoffe ich finde in wieder mehr zeit hier was zu zeigen. Im Juni habe ich für eine Freundin zum Hochzeitstag ein 9" Album gewerkelt deshalb war es hier so ruhig. Aber jetzt könnt Ihr Euch in den Nächsten Tagen auf die Bilder davon freuen.

Liebe Grüße Yasmin

2 Kommentare:

  1. So ein schönes LO! Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Farben passen sind toll.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Ausbeuten der Restekiste gelohnt und schön, dass Du noch etwas mit unserer Magazin-Inspiration anfangen konntest. Und nicht nur Dir gefällt Dein Layout, sondern auch mir!
    Danke für Deine Teilnahme!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen