Samstag, 20. Juli 2013

Haus-Bau

Dieses Jahr beim Ostercountdown im SBT hat uns Bille ein Mini aus Briefumschlägen gezeigt, ich habe es gleich umgesetzt und wusste auch schon für welche Bilder ich es verwenden möchte.
Dann lag es allerdings erst mal im Regal und wartete darauf gefüllt zu werden ...
Naja vor größeren Projekten als 12" LO´s scheut es mich immer ein bischen aus Angst das es nachher unfertig liegen bleibt! Kennt Ihr das?

Jetzt hab ich mich ran gewagt, angefangen habe ich auf den 3. Crop in Sielmingen und ich habe es tatsächlich zu Hause fertig gemacht schaut doch mal.













Sagt mir doch wie es Euch gefällt vielleicht mach ich dann doch öfter mal ein Mini!
Küsschen Yasmin

Kommentare:

  1. Ich bin kurz vom SBT hier zu dir rübergehüpft. Superschön, dieses Mini. Das ist eine schöne Erinnerung über die Zeit des Hausbaus. Da bin ich aber mal gespannt, was dein Mann dazu sagt.....
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist klasse geworden. Die roten Umschläge wirken gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr geniales Mini liebe Yasmin!!!
    LG BIne/STracciatella06

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euer Lob nächsten Freitag ist es soweit! :)

    AntwortenLöschen