Freitag, 12. Juli 2013

Du bist das Licht!

Hier habe ich wieder ein Layout für Euch diesmal hatte ich gleich 3 Inspirations Quellen !

Zum einen habe ich den Sketch des Monatsstarters Juli vom Forum der Scrapbookwerkstatt verwendet, dann habe ich mich von Fraukes ISMDH Challenge Nr 2 aus dem SBT dazu verleiten lassen das Foto auszuschneiden und Titel und Journaling sind inspiriert von Scrapping the Music Nr. 105.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Bis bald
Küsschen Yasmin

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa Du hast alles richtig gemacht.
    Und Dein LO ist supersüß geworden! Einfach toll!
    Danke fürs Mitmachen bei STM-G

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts! Vielen Dank für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist richtig klasse.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also, das mit dem ausgeschnitten Foto gefällt mir richtig gut... ich finde es gliedert sich perfekt in dein tolles LO ein
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen