Freitag, 4. Januar 2013

Zuckerwatte

Am 4. Tag beim Jumpstart sollten wir ein 20x30 großes Foto verscrapen und gaaanz viel drauf packen!
Ich habe mein Bestes gegeben, ich hoffe es gefällt Euch.



Und auch von der gestrigen Liftvorlage habe ich ein 2tes LO gemacht, diesmal sieht es der Vorlage wesentlich ähnlicher als mein "eine Nacht" Layout.


Viel Spaß beim kreativ sein wünscht Euch Eure 
Yasmin

3 Kommentare:

  1. Liebe Yasmin das Layout mit dem groooßen Foto und vieeeeel drauf ist ganz wunderbar geworden, ich danke dir sehr fürs Mitmachen. Auch deine 2. Werke gefallen mir zu allen Tagen sehr. Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen! Und ein Layout schöner als das andere, das nenn ich mal einen Start ins neue Jahr bei dir, da sprudelt die Kreativität nur so raus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yasmin, Deine LOs sind wunderschön geworden. Echt toll. LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sehen wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen