Donnerstag, 17. Januar 2013

Jumpstart 17. Januar

Endlich fühle ich mich wieder in der Lage etwas zu posten wir hatte einen ziemlich hartnäckige Magen-Darm-Virus im Haus und der ließ sich nicht dazu bewegen aus zu ziehen!
Jetzt geht es allen besser und ich war auch wieder fleißig das zeige ich Euch in den nächsten Tagen, denn Heute möchte ich Euch zeigen was ich im SBT Forum Vorlegen werde. Ich bin dran mit Liften und habe mir dafür das LO "Siesta" von Anja auf Ihrem Blog Lillyinheaven ausgesucht, Ihr LO ist nach einen Sketch von Sketchabilities entstanden.




Gefällt es Euch ?

Liebe Grüße 
Yasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Yasmin,
    mir gefällt dein LO sehr gut. Doch ich weiß nicht, wie ich das Geschmiere hinbekommen...hihi
    da muß ich mir wohl was einfallen lassen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen