Dienstag, 1. Januar 2013

Ein schönes Neues Jahr 2013

Wie versprochen geht´s Heute gleich mit dem Jumpstart des SBT los und als erste hat uns Bille ein LO mit Tasche zum liften vorgelegt und das habe ich daraus gemacht.


Außerdem habe ich gerade gesehen das ich bei Anja von Lillyinheaven gewonnen habe ich bin ja so Happy, so fängt das Neue Jahr wirklich richtig gut an.

Ich hoffe Ihr seid auch so gut ins Neue Jahr gestartet wie ich und morgen gibt es hier wieder was zu sehen.

Alles Liebe 
Yasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Yasmin, ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr! Ich wollte Dir nochmal dringend vom Laminieren abraten, meine Schwester hat das einmal versucht, danach war das Bild komplett schwarz. Deine Idee die Bilder für das LO zu nehmen finde ich klasse muß ich mir merken!

    AntwortenLöschen