Sonntag, 4. November 2012

Ja ich lebe noch!

Und ich lege auch gleich los und zeige Euch endlich die Schreibfehler-Lösung meines Fli(e)genpilz  LO´s, ich finde es sieht gar nicht nach "nachgebessert" aus, und wenn jemand fragt dann muss das so, ist ja klar. 
Und wie findet Ihr´s?

In letzter Zeit hat mich die Scrapliftzirkelsucht (was für ein Wort) gepackt, es macht einfach unglaublich Spaß mit anderen zu scrapen auch wenn´s nur übers Netz ist, außerdem kommen immer so tolle Layouts dabei raus und es ist immer spannend wie das Ausgangs-LO sich vom letzten LO unterscheidet. Das blöde daran ist nur das man immer so lange warten muss (vor allem wenn man gestartet hat) bis die Auflösung kommt. Deshalb müsst Ihr Euch auch noch ein bischen Gedulden bis ich Euch meine Werke zeigen kann, aber das hole ich nach, versprochen.

Liebe Grüße
Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen