Sonntag, 4. November 2012

Halloween Blog-Hop

Vor 4 Tagen habe ich das erste mal bei der Scrapbookwerkstatt etwas von "Blog-Hop" gehört. Was das ist weis ich jetzt und es hat total viel Spaß gemacht mit Euch zu hüpfen vielen Dank für die vielen wunderbaren für jedermann umsetzbaren Werke die Ihr uns da zeigt. Selbst wer Halloween nicht feiert findet beim hüpfen tolle Dinge die sich leicht für die eigenen Zwerke umändern lassen.

Ich schnitze jedes Jahr Kürbisgesichter mit meinen Jungs und habe mir dabei immer sehr schwer getan das ich es auch nicht verschneide aber dieses Jahr waren wir spät dran (1.11) und da hat mir Christines Tip zum Kürbis schnitzen ungemein geholfen vielen Dank dafür.
Und wollt Ihr mein Ergebnis sehen?
Ja?
Also hier kommt es. Na wie findet Ihr es?



So und jetzt kommt noch ein Bonbon, drückt mir die Daumen denn wer mit macht beim Blog-Hop der kann auch noch etwas gewinnen nämlich einen 20 € Gutschein im SBW-Onlineshop und hierfür dürft Ihr (SBW) gerne mein Foto mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen