Sonntag, 18. November 2012

der SBT hat Geburtstag!

Ich bin schon eine ganze Weile Erkältet und dann gab es im Forum auch noch jede Menge zu Feiern.
Der SBT wurde 5 Jahre alt/jung. Es gab sooo tolle Aktionen und neue Herausforderungen, da blieb irgendwie überhaupt keine Zeit zum posten.
Aber dafür habe ich einige neue LO´s die ich Euch gerne zeigen möchte, sie sind alle mit den Aktionen  der Geburtstags-Woche entstanden.
Es gab so tolle Sachen z.B. einen "Kettencrop" mit Farbkombi vorgaben und es wurde zur "Deutschstunde" geladen, Thema: Diktat. Und am Samstag gab es einen Minijumpstart alle 2 Std. ein LO (insgesamt 5) und ich hab´s geschafft *yippie*
So aber jetzt zeig ich Euch erst mal meine Werke, hier kommen Sie.

5x5 Herausforderung von Frauke (je 5 Fotos, Papiere, Titelwörter, Journalingzeilen + Embellies.


 Kettencrop am Mittwoch und meine Farbvorgabe war grün-orange-creme.


 Diktat mit Silke am Donnerstag es war sooo lustig.

Und Jetzt die LO´s vom Minijumpstart am Samstag:
 Herbst-LO mit Bille


 Im Kreis nähen mit Kathrin (naja rund ist es ja nicht gerade)


 Streifenlift mit Inga, endlich wird die Restekiste mal angepackt.


Tags mit Sternchen(Sandra), mit Tags hab ich´s noch nicht so deshalb sind es bei mir Wolken.


Und zum Schluss Herzen oder Sterne mit Birgit, bei mir sind es die Herzen geworden.

Ich hoffe meine Werke gefallen Euch, und jetzt viel spaß beim Selbermachen.

2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin ganz platt, wie viele Layouts Du in letzter Zeit gescrappt hast. Im Moment komme ich durch meinen Challenge-Blog leider zu nicht viel, dabei kribbelt es ständig in meinen Fingern. Vielleicht klappt es ja am WE mit einem neuen Layout, mal sehen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber fleißig! Ein Layout schöner als das andere - ich mag den Stil total gerne!

    AntwortenLöschen