Dienstag, 2. April 2013

Es geht weiter ...

Im März war hier nicht viel los Ostervorbereitungen, 2 Geburtstage in der Familie und 2 weitere im Freundeskreis aber der Hauptgrund war das ich für meine Tochter zum ersten Geburtstag eine Puppe sogenannte "Strikke Dukker" stricken wollte und ich habe es auch noch recht zeitig geschafft. Schaut mal:
 Sie heißt EMMA ;)

Und zu Ostern bekamen meine Tochter und meine Mama solch schicke selbstgenähte Osterhasen nach einer Anleitung aus dem Forum der Scrapbookwerkstatt. Danke noch mal für die Inspiration.

Und ganz bald geht es auch hier wieder scrap technisch weiter!
Seid lieb gegrüßt und noch nachträglich schöne Ostern!

Eure Yasmin

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst Du aber fleisig. Die Puppe sieht toll aus, wahnsinnig schön. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen