Montag, 29. April 2013

1. Stuttgart Crop

Letzten Samstag hatten wir den 1. Stuttgart Crop, die liebe Babsi hat für uns einen ganz tollen Raum gefunden und sogar die ganze Raum Miete übernommen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Babsi!

Wir haben fleißig gearbeitet und viel gequatscht und ein super leckeres Buffet haben wir uns zusammengetragen. Uns allen hat es mächtig Spaß gemacht. Wir waren 5 Mädels Babsi, Steffi, Karin, Bianca und meine Wenigkeit. Und für den zweiten Crop erhoffen wir uns noch ein bischen Verstärkung :)
Schaut Euch mal die Fotos an das sagt doch alles und wer noch mehr sehen möchte schaut bei der lieben Karin vorbei:

Das ist unser Raum!

Und hier könnt Ihr unser Buffet sehen.
 Babsi, Bianca und Karin bei der "Arbeit"

Und auch Steffi mußte aufs Foto!

Und damit Ihr sehen könnt das wir wirklich was geschafft haben zeige ich Euch jetzt 3 meiner Layouts das vierte kann ich erst später zeigen da es für einen SLZ ist und er noch nicht aufgelöst wurde, ich möchte ja nicht die Spannung verderben.







Mir hat dieser Tag sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf die Wiederholung!

Liebe Grüße 
Yasmin

3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht, super Layouts - gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Bericht hast Du geschrieben. Das nächste Mal lernen wir uns hoffentlich dann auch persönlich kennen, ich konnte ja nicht diesmal.
    Die Layouts sind auch alle schnuckelig.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht. Vielen Dank.
    Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Und ein leckeres Buffet hattet ihr ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen