Freitag, 22. Februar 2013

im SBW-Forum ...

... ist auch einiges los! Jeden Monat kommt eine Sketchvorlage der "Monatsstarter" wo man für jeden Monat ein Los bekommt und am Ende vom Jahr eine Kleinigkeit gewinnen kann und wer nicht gewinnt hat 12 schöne Lo´s in seinem Album das ist doch auch was! Außerdem macht es auch noch Spaß.

Hier kommt der Monatsstarter Januar und Februar:


Außerdem gab es mal wieder ein Diktat zu schreiben allerdings hatte ich an diesem Abend das unglaubliche Pech keine Internetverbindung zu haben und so musste ich Nachsitzen, aber ich habe auch ganz wirklich nicht gespickt (deshalb stimmen bei mir auch nicht alle Masse so genau).


Und jetzt am Sonntag startet wieder ein Battle im Forum, 2 x 12 Mädels scrappen um ihr Leben, welches Team zuerst fertig ist gewinnt! Und das werden natürlich wir sein vom Team Tina/Mireia!
Da ich mit den Kids morgens ins Hallenbad gehe, habe ich mich im hinteren Bereich eintragen lassen, bin mal gespannt wie lange ich wach bleiben muss:)
Ich werde Euch berichten, bis dann ...
Liebe Grüße Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen