Montag, 23. September 2013

Such mich

Dieses LO ist für einen SLZ entstanden. Grün geht bei uns irgendwie immer und zu Naturfotos ja sowie so!
Mein Sohn liebt die Natur und ist, wie man sieht oder ach nicht, am libsten mitten drin!

Danke für´s schauen 
Eure Yasmin

Freitag, 20. September 2013

Wir 4 zusammen

Jetzt habe ich Euch hier schon eine ganze weile nichts Neues mehr zu lesen und schauen gegeben. Nach unserem Urlaub war einfach zu viel los wir hatten die Einschulung meines Großen und die Taufe von den 2 Kleinen und die Schwiegereltern waren 2 Wochen zu Besuch ...
Da war doch so einiges vor zu bereiten, ich zeige Euch auch gerne was ich so alles dafür gewerkelt habe.
Aber Heute möchte ich Euch noch ein LO vom SSSS auf dem SBT zeigen, die Vorlage stammt von Bille und auf den Fotos bin ich mit meinen 3 Süßen am knuddeln.


Tschüss und bis bald.
Yasmin