Sonntag, 18. November 2012

der SBT hat Geburtstag!

Ich bin schon eine ganze Weile Erkältet und dann gab es im Forum auch noch jede Menge zu Feiern.
Der SBT wurde 5 Jahre alt/jung. Es gab sooo tolle Aktionen und neue Herausforderungen, da blieb irgendwie überhaupt keine Zeit zum posten.
Aber dafür habe ich einige neue LO´s die ich Euch gerne zeigen möchte, sie sind alle mit den Aktionen  der Geburtstags-Woche entstanden.
Es gab so tolle Sachen z.B. einen "Kettencrop" mit Farbkombi vorgaben und es wurde zur "Deutschstunde" geladen, Thema: Diktat. Und am Samstag gab es einen Minijumpstart alle 2 Std. ein LO (insgesamt 5) und ich hab´s geschafft *yippie*
So aber jetzt zeig ich Euch erst mal meine Werke, hier kommen Sie.

5x5 Herausforderung von Frauke (je 5 Fotos, Papiere, Titelwörter, Journalingzeilen + Embellies.


 Kettencrop am Mittwoch und meine Farbvorgabe war grün-orange-creme.


 Diktat mit Silke am Donnerstag es war sooo lustig.

Und Jetzt die LO´s vom Minijumpstart am Samstag:
 Herbst-LO mit Bille


 Im Kreis nähen mit Kathrin (naja rund ist es ja nicht gerade)


 Streifenlift mit Inga, endlich wird die Restekiste mal angepackt.


Tags mit Sternchen(Sandra), mit Tags hab ich´s noch nicht so deshalb sind es bei mir Wolken.


Und zum Schluss Herzen oder Sterne mit Birgit, bei mir sind es die Herzen geworden.

Ich hoffe meine Werke gefallen Euch, und jetzt viel spaß beim Selbermachen.

Sonntag, 4. November 2012

Halloween Blog-Hop

Vor 4 Tagen habe ich das erste mal bei der Scrapbookwerkstatt etwas von "Blog-Hop" gehört. Was das ist weis ich jetzt und es hat total viel Spaß gemacht mit Euch zu hüpfen vielen Dank für die vielen wunderbaren für jedermann umsetzbaren Werke die Ihr uns da zeigt. Selbst wer Halloween nicht feiert findet beim hüpfen tolle Dinge die sich leicht für die eigenen Zwerke umändern lassen.

Ich schnitze jedes Jahr Kürbisgesichter mit meinen Jungs und habe mir dabei immer sehr schwer getan das ich es auch nicht verschneide aber dieses Jahr waren wir spät dran (1.11) und da hat mir Christines Tip zum Kürbis schnitzen ungemein geholfen vielen Dank dafür.
Und wollt Ihr mein Ergebnis sehen?
Ja?
Also hier kommt es. Na wie findet Ihr es?



So und jetzt kommt noch ein Bonbon, drückt mir die Daumen denn wer mit macht beim Blog-Hop der kann auch noch etwas gewinnen nämlich einen 20 € Gutschein im SBW-Onlineshop und hierfür dürft Ihr (SBW) gerne mein Foto mitnehmen.

Ja ich lebe noch!

Und ich lege auch gleich los und zeige Euch endlich die Schreibfehler-Lösung meines Fli(e)genpilz  LO´s, ich finde es sieht gar nicht nach "nachgebessert" aus, und wenn jemand fragt dann muss das so, ist ja klar. 
Und wie findet Ihr´s?

In letzter Zeit hat mich die Scrapliftzirkelsucht (was für ein Wort) gepackt, es macht einfach unglaublich Spaß mit anderen zu scrapen auch wenn´s nur übers Netz ist, außerdem kommen immer so tolle Layouts dabei raus und es ist immer spannend wie das Ausgangs-LO sich vom letzten LO unterscheidet. Das blöde daran ist nur das man immer so lange warten muss (vor allem wenn man gestartet hat) bis die Auflösung kommt. Deshalb müsst Ihr Euch auch noch ein bischen Gedulden bis ich Euch meine Werke zeigen kann, aber das hole ich nach, versprochen.

Liebe Grüße
Yasmin